Praxis für Psychotherapie

nach dem Heilpraktikergesetz

Praxisgemeinschaft in Bensheim



Psychotherapie - Wozu?
Menschen, die sich für eine Psychotherapie interessieren, befinden sich oft an ihrer Belastungsgrenze oder in einer Krise. Sie möchten etwas verändern und wünschen sich mehr Lebensqualität.

Aber auch körperliche Beschwerden und ernsthafte Erkrankungen können unser seelisches Gleichgewicht massiv ins Wanken bringen.

Krebsberatung

Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir die Beratung von Krebspatienten. Das liegt wohl an meiner eigenen Geschichte. Dazu gehört auch die Begleitung der Angehörigen, mit ihren ganz eigenen Sorgen und Nöten.

 


Kontakt

Lydia Heinen
Telefon 06251 869 7507
Handy   01577 43 88 212
Email: info@praxis-lydia-heinen.de

mein Angebot:


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.