Tief wirkende Entspannung

mit Meditation

 

Wozu Entspannung? - Entspannung tut gut! Das wissen wir alle. Aber was passiert in der Entspannung?
Die Wissenschaft hat längst herausgefunden, dass viele Erkrankungen mit Stresszuständen in engem Zusammenhang stehen. In der Entspannung werden wichtige Regenerationsprozesse angeregt, ähnlich wie im Schlaf. So kannst du Stress abbauen und dein Körper ist in der Lage wieder neue Kraft zu tanken.

Meditation geht aber noch weiter. Durch das Üben von Meditation kommst du leichter in einen entspannten Zustand, gleichzeitig lernst du dich besser zu konzentrieren.

Eine Stunde meditieren erscheint dir zu lang? Keine Sorge, wir üben das gemeinsam. :)

Die zusammenhängende Meditationszeit wird etwas kürzer sein und ich werde den Prozess mit entsprechenden Anleitungen unterstützen.

 



Wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.

Kontakt

Lydia Heinen
Mail: info@praxis-lydia-heinen.de
Telefon: 06206 1204605